1on1 Regeln
Regeln:
B.1
In "Call of Duty: Black Ops 2 1on1" wird im Modus "Frei für Alle" nach Best-of-Three gespielt.
B.2
Die standard Map ist Nuketown. Die Spieler hosten jeweils eine Runde. Derjenige, der das vorgegebene Punktelimit in der Runde erreicht hat, oder nach Ablauf des Zeitlimits das bessere Kills/Tode-Verhältnis hat, gewinnt die Runde. Gewinnt ein Spieler beide Runden, hat er das Match gewonnen.
Sollte eine Runde mit einem Unentschieden enden, gewinnt der Sieger der anderen Runde das Match. Endet die erste und die zweite Runde mit einem Unentschieden, wird die Entscheidung auf der dritten Runde herbeigeführt. Endet auch diese mit einem Unentschieden, wird die dritte Runde solange wiederholt, bis ein Sieger feststeht.
B.3
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:
Spielaufnahme: Ein
Eigene Spiele > Spiel Einrichten > Spielmodus Wechseln > Standard > Frei für Alle
Frei Für Alle - Regeln
- Zeitlimit: 10 Minuten
- Punktelimit: 30 Punkten
- Hardcore: Aus
Frei für Alle - Einstellungen
- Punkte pro Abschuss: 1 Punkt
- Punkte pro Tod: 0 Punkte
- Volltreffer-Bonuspunkte: 0 Punkte
- Lebenszahl: Unbegrenzt
Allgemeine Einstellungen
- Punkteserien: Nicht erlaubt
- Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden
- Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
- Auto Teamausgleich: Aus
- Teamwechsel während des Spiels: Aus
- Dynamische Kartenelemente: Aus
- Abschusskamera: Aus
- Externe Zuschauer-Ansicht: Nicht erlaubt
- CoD Casting: Erlaubt
- Minikarte: Normal
- Stimme der Rache: Nein
- Soldatenrufe: Aus
- Ansager: Aus
- Sprengwaffenverzögerung: 8 Sekunden
- Punkteserienverzögerung: 15 Sekunden
Einstiegseinstellungen
- Einstiegsverzögerung: Ohne
- Einstieg erzwingen: Ja
- Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Gesundh.-und Schadenseinst.
- Gesundheit: 100 %
- Regeneration: Normal
- Teambeschuss: Ein
- Teamabschuss-Rauswurflimit: Aus
- Nur Volltreffer: Nein
- Trefferanzeige: Ein
B.4
Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Gameplay-Optionen "Einschränkungen für eigene Klassen" deaktivieren. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per Absprache vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden und müssen ebenfalls vom Host deaktiviert werden.
Eigene Klassen
- Eigene Klassen: Erlaubt
- Auswählen erlaubt: 10
- Primärwaffen: Schrotflinten, Spezial
- Sekundärwaffen: B23R, KAP-40, Werfer, Spezial
- Aufsätze: Zweihändig, Granatwerfer, Dualband-Zielf., Milimeter-Scanner, Zielsucher, Schnellfeuer, Feuermodus, Dreifachbolzen, Taktikmesser
- Extra 1: Weste
- Extra 2: Plünderer
- Primärgranaten: Kampfaxt
- Taktische Granaten: Sensorgranate, Schockladung, Black Hat, Trophy-System, Taktikeinstieg
- Wildcards: Overkill, Taktiker, Gefahrenzone
Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet (0:12).
B.5
Nach einem Verbindungsfehler, unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie das Spiel neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder das Match von vorne beginnen. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.
Ein herausgeflogenener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten.
Jeder der zu einen 1on1 gefordert wird, muss so bald er Zeit hat antreten.
Die Ergebnisse werden mir dann per Facebook Nachricht übermittelt und von mir eingetragen!
Punktewertung:
Jeder was unserer 1on1 liga beitritt bekommt 100 Punkte.
Der Gewinner bekommt von Verlierer 10% seiner Punkte die was ihm dann abgezogen werden.
Man darf nur jedes vierte mal gegen denn selben Spieler spielen.